| News England

Manchester United: 25-Millionen-Angebot für Fulham-Teenager Sessegnon?

22. Dezember 2017

author:

Manchester United: 25-Millionen-Angebot für Fulham-Teenager Sessegnon?

Manchester United ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen. Da auf der Position des linken Außenverteidigers mit Luke Shaw ein Abgang sehr gut möglich ist, schaut man sich bei den “Red Devils” auf dieser Position um. Objekt der Begierde ist nun, wie der “Guardian” berichtet, Ryan Sessegnon vom FC Fulham, der bereits von anderen, großen Klubs beobachtet wird. 

Dem Vernehmen nach ist Manchester United bereit 25 Millionen Pfund für den 17-jährigen auf den Tisch zu legen. Zuletzt soll auch Tottenham den Spieler intensiv beobachtet haben.

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Mit 17 schon sehr weit

Der Vertrag des Teenagers läuft noch bis 2020, der Verein hat aber eine Option auf eine Verlängerung um 2 Jahre. Sessegnon ist in seiner Entwicklung bereits sehr weit, kann neben der Linksverteidigerposition auch im linken Mittelfeld spielen. In dieser Saison absolvierte er 24 Spiele, dabei erzielte er 4 Treffer bei 2 Torvorlagen. Insgesamt absolvierte Sessegnon bereits jetzt über 50 Pflichtspiele für Fulham, bringt also schon jetzt eine gewisse Grunderfahrung mit und verfügt noch über ein enormes Potenzial. Fulham fordert wohl mindestens 30 Millionen Pfund für Sessegnon.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.