| News England Frankreich

Manchester United | Interesse an Pépé?

20. September 2018
Marius Merck

author:

Manchester United | Interesse an Pépé?

Schon seit dem Jahr 2017 soll Manchester United auf der Suche nach einem neuen Flügelstürmer sein, zum Beispiel wurde dem englischen Rekordmeister währenddessen Interesse an Ivan Perisic von Inter nachgesagt. Im Januar kam zwar Alexis Sanchez, allerdings ist die Suche nach einem weiteren Außenspieler wohl noch immer nicht beendet. In den französischen Medien wird ein neuer Kandidat ins Spiel gebracht.

 

Southampton im Sommer zurückgewiesen

Wie “Telefoot” berichtet, sind die “Red Devils” an den Diensten von Nicolas Pépé von OSC Lille interessiert. United soll demnach “in das Rennen” um den 23-Jährigen eingestiegen sein. Laut dem Bericht besteht ebenso Interesse bei Liga-Konkurrent Arsenal an dem Ivorer. In der abgelaufenen Periode hätten bereits Lyon, der FC Sevilla und Southampton angefragt. Die Letztgenannten wären mit einer Offerte von rund 14 Millionen Euro in dem Werben um Pépé gescheitert.

Der Spieler steht bei dem Klub aus der Ligue 1 noch bis 2022 unter Vertrag. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste kam im Januar 2017 für 10 Millionen Euro SCO Angers nach Lille. In dieser Saison spielt der Linksfuss zurzeit absolut herausragend: In fünf Spielen traf er bisher vier Mal und bereitete drei weitere Tore vor. Daher dürfte wohl im Januar oder kommenden Sommer ein deutlich höheres Gebot als jenes der “Saints” für einen Deal notwendig sein.

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.