ManUtd gibt auf – Januzaj vor Wechsel zu Real Sociedad

Er galt lange Zeit als einer der größten Talente Europas: Adnan Januzaj. Trotz seines großen Potentials konnte sich der Offensivspieler allerdings nie so wirklich durchsetzen. Nun zieht Manchester United die Reißleine…

 

Endgültiger Abschied (?)

Im Jahr 2013 hoffe man bei Manchester United auf ein ganz großes Talent gestoßen zu sein. Während er noch etwas ungeschliffen zu sein schien, deutete Adnan Januzaj (22) an, ein ganz Großer werden zu können. Doch auch nach Leih-Stationen bei Sunderland und Borussia Dortmund konnte der Belgier sich nie so richtig durchsetzen, oder sein enormes Potential auch nur ansatzweise erfüllen.

Den Red Devils geht nun scheinbar die Geduld aus, der Offensivspieler soll verkauft werden. Laut einem Bericht der Times steht der sechsfache Nationalspieler nun vor einem Wechsel zu Real Sociedad. Demnach haben sich die Vereine bereits auf eine Ablösesumme in Höhe von 11 Millionen Euro geeinigt, es fehle nur die Übereinkunft zwischen Januzaj und dem Tabellensechsten der abgelaufenen La Liga Saison.

(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Es nicht zwingend ein endgültiger Abschied, denn United sichert sich für die ersten drei Jahre eine Rückkaufoption für den technisch versierten Linksuß. Mit seinen gerade einmal 22 Jahren kann er sein Potential noch immer erfüllen…

Beitrag teilen

Chris McCarthy

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.