ManUtd stolpert, Chelsea und Liverpool lauern

Penis-Blitzer in Huddersfield oder die Ekel-Frost-Füße von Lallana? Nein, bei uns im Premier League-Rückblick hier auf meinsportradio.de kommen diese Nonsens-Themen nicht vor. 

 

Rückblick auf den 27. Spieltag.

Wir sind ja nicht die BILD. Bei uns geht es schließlich um Sport – für die Ohren. Rund um die Uhr. Live und als Podcast. Und wenn wir über Premier League reden, dann eben nur über Fußball.

Und der Spieltag in England hatte ja genug Sportliches zu bieten. Ganz an der Spitze: Business as usual. Man City marschiert weiter vorne weg. Aber dahinter ist es spannend. Denn United patzt in Newcastle und damit ist das Rennen um Platz zwei wieder offen. Das zuletzt  kriselnde Chelsea hat sich in Position geschoben, genauso wie Liverpool. Chris McCarthy (90PLUS) und Malte Asmus fassen zusammen.

Abonniert noch heute 90PLUS On Air bei iTunes oder haltet euch bei meinsportradio.de, neunzigplus.de/90plus-on-air/ stets auf dem Laufenden. Podcasts, Analysen, Takes und viel mehr!

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)
Beitrag teilen

Chris McCarthy

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.