| News England

ManUtd | Viele mögliche Interessenten – Lukaku vor Abschied?

20. April 2019
Kilian Thullen

author:

ManUtd | Viele mögliche Interessenten – Lukaku vor Abschied?

News | Romelu Lukaku steht bei Manchester United schon länger in der Kritik. Unter Ole Gunnar Solskjaer wurde der bullige Stürmer von Marcus Rashford verdrängt und zählt nicht mehr zum absoluten Stammpersonal. Es soll einige Interessenten für den 25-jährigen geben und United scheint nicht abgeneigt zu sein, Gespräche über einen Transfer zu führen.

PSG, Bayern und Inter wohl mit Interesse

Ole Gunnar Solskjaer hatte unlängst einen Umbruch bei Manchester United angekündigt. Einer der Verlierer dieses Umbruchs könnte Romelu Lukaku sein, der aber nur dann den Verein verlassen würde, wenn es angemessene Angebote für den Belgier gäbe. Zu den möglichen Interessenten sollen PSG, Bayern und Inter Mailand zählen. Das Interesse der Italienier gilt als besonders brisant, da Antonio Conte ein heißer Kandidat auf den Trainerstuhl der Mailänder ist und dieser wohl ein großer Fan Lukakus sei.

Neben Lukaku stehen weitere Profis bei den Red Devils auf der Abschussliste. Neben Matteo Darmian und Marcos Rojo sollen auch Juan Mata, Antonio Valencia und Ander Herrera den Verein verlassen. Das Gesicht der Mannschaft könnte sich im Sommer wohl komplett ändern.

Kilian Thullen

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.