| News Frankreich

Marseille: Konkretes Interesse an Mario Balotelli

14. Juni 2018
Manuel Behlert

author:

Marseille: Konkretes Interesse an Mario Balotelli

Olympique Marseille soll an einer Verpflichtung von Mario Balotelli interessiert sein! Der italienische Angreifer spielt derzeit beim OGC Nizza und dürfte den Verein am Saisonende verlassen. Marseille will sich im Sturm verstärken und in der kommenden Saison mit einem noch besseren Kader die Champions League anvisieren. 

In den vergangenen Tagen gab es einige Meldungen aus Frankreich, wonach Marseille konkretes Interesse am 27-jährigen haben soll, heute bestätigte “RMC Sport”, dass es zuletzt Kontakt zwischen beiden Vereinen gegeben haben soll.

 

Unklarheit bei Ablösesumme

Eine gewisse Verwirrung herrscht noch bei den Transfermodalitäten. Während “Nice-Matin” von einem ablösefreien Wechsel sprach, werden laut “RMC” rund 10 Millionen Euro fällig. Hintergrund: Zwar läuft der Vertrag von Balotelli im Sommer diesen Jahres aus, allerdings existiert eine Klausel, mit der dieser Vertrag um ein Jahr verlängert werden kann. Sollte diese aktiviert werden, ist eine Ablöse fällig. Weiterhin berichtet “RMC Sport”, dass Marseille bereits Kontakt zu Balotelli-Berater Mino Raiola aufgenommen hat um die Vertragsangelegenheiten zu diskutieren

 

.(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.