| 90PLUS On Air Spanien

Matchday: Das hätte Lopetegui auch geschafft

10. Januar 2019
Julius Eid

author:

Matchday: Das hätte Lopetegui auch geschafft

Das hatten sich die Königlichen wohl anders vorgestellt: Denn auch nach dem Trainerwechsel von Julen Lopetegui zu Santiago Solari bleiben die Leistungen durchwachsen, gerade die Art der Auftritte macht Sorgen. Denn sie sind so gar nicht majestätisch.

Die Liga ist wohl schon jetzt nicht mehr zu gewinnen, bleibt mal wieder nur die Champions League, um die Saison noch zu retten. Wo drückt der Schuh bei Real Madrid, wie kommen diese Auftritte zustande? Und wie kann es unter diesen Umständen im Sechs-Punkte-Spiel um die europäischen Plätze bei Real Betis am Wochenende laufen? Malte Asmus diskutiert mit Julius Eid und Steffen Gronwald (90Plus). Außerdem gibt es wie immer beim Matchday noch die drei gewagten Prognosen an das Wochenende in Fußball-Europa.

Photo by Denis Doyle / Getty Images Sport

Julius Eid

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.