"Gewagte Prognosen" | 90PLUS On Air | Der Spieltag 90PLUS Matchday

Matchday | Mou vs Pep, Derby d’Italia uvm. + Gewagte Prognosen!

7. Dezember 2017

Matchday | Mou vs Pep, Derby d’Italia uvm. + Gewagte Prognosen!

Wir stellen wieder die brennendsten 5 Fragen an das Fußballwochenende in Europa. Und das hat es wieder wirklich in sich. Vierter gegen Dritter in der Bundesliga, Derby in Manchester, Paris nach je einer Niederlage in Liga und Champions League gegen Lille gefordert, Barca nach zwei Liga-Remis ebenfalls unter Zugzwang und dann ist da ja auch noch das Derby d’Italia. Juve gegen Inter  – in dieser Saison endlich wieder ein Duell um die Spitze in der Serie. Malte Asmus begrüßt bei 90PLUS On Air “Matchday” die Kollegen von 90PLUS. Chris McCarthy, Manuel Behlert und Steffen Gronwald. Und die drei formulieren nicht nur die „Fünf Fragen an das Fußballwochenende“, sondern stellen auch noch drei gewagte Prognosen auf.

 

Matchday

Unsere Fragen:

  1. Borussia M’Gladbach vs. Schalke 04: Welche der beiden Mannschaften kann im Kampf um die Champions League Plätze einen entscheidenden Akzent setzen?
  2. Kann Manchester United mit einem Derbysieg gegen Manchester City das Titelrennen noch einmal spannender gestalten?
  3. Wirft Paris nach der Niederlage in Straßburg die Tormaschine wieder an?
  4. Kann der FC Barcelona nach der “Minikrise” wieder einen überzeugenden Sieg einfahren?
  5. Hält Inter als Tabellenführer dem Druck beim erfahrenen Juventus Turin stand?

 

Viel Spaß mit der Folge!

 

3 (Gewagte) Prognosen

Werden die folgenden Prognosen alle genauso eintreten? Wahrscheinlich nicht, sonst wären sie allerdings auch nicht gewagt und das ist der Sinn des Spiels 😉

  • “Manchester City wird nicht alleiniger Rekordhalter; gewinnt gegen Manchester United nicht das 14. Spiel in Folge” (Chris)
  • Ein starkes Inter gewinnt beim erfahrenen Juventus Turin! (Manu)
  • Eintrach Frankfurt bleibt zum dritten Mal in Folge ohne Heimniederlage gegen den FCB! (Steffen)
(Photo by OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

Abonniert noch heute 90PLUS On Air bei iTunes oder haltet euch bei meinsportradio.deneunzigplus.de/90plus-on-air/ stets auf dem Laufenden. Podcasts, Analysen, Transfer-Gerüchte und viel mehr!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.