Matchday | Stolpert City bei Liverpool? “Meisterprüfungen” für Bayern, PSG & co.

Die Bundesliga ist zurück aus der Winterpause und auch in fast allen anderen Ligen, ausgenommen der Serie A, wird am kommenden Wochenende hoffentlich hochklassiger und spannender Fußball gespielt! Wir beschäftigen uns wie immer mit 5 Spielen und stellen gewagte Prognosen, darunter, dass Schalke gegen Leipzig gewinnen wird! 

Darüber hinaus ruht der Fokus natürlich auf dem Duell zwischen Liverpool und Manchester City. Eine ganze Liga fragt sich, wann das Guardiola-Team endlich einmal verliert. Vielleicht ja an der Anfield-Road? Außerdem: Bayer gegen Bayern, Nantes gegen Paris und das zuletzt enttäuschende Real gegen Villarreal!

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Zusammen mit meinsportradio.de-Moderator Malte Asmus stellen sich die 90Plus-Redakteure Marius Merck und Manuel Behlert genau diesen Fragen! 

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.