"Gewagte Prognosen" | 90PLUS On Air | Der Spieltag 90PLUS Matchday Deutschland England Frankreich Italien Spanien

Matchday | Süd-Derby, Pep vs Poch uvm. + Gewagte Prognosen!

14. Dezember 2017

Matchday | Süd-Derby, Pep vs Poch uvm. + Gewagte Prognosen!

Das war nicht sonderlich berühmt, was der FC Bayern unter der Woche zu Hause gegen den 1. FC Köln zeigte. Gut, der Rekordmeister gewann knapp. Aber so richtig überzeugend war das gegen den Tabellenletzten nicht. Nun müssen die Bayern nach Stuttgart reisen. Der VfB ist ziemlich heimstark, konnte auch den BVB dort schon gewaltig ärgern. Aber klappt das auch gegen die Münchner, die sich schließlich für den DFB Pokal gegen Dortmund in Form bringen wollen? Das ist nur eine der fünf Fragen, die wir heute bei 90PLUS on air Matchday klären. Malte Asmus begrüßt Manuel Behlert, Chris McCarthy und Marius Merck, die nicht nur ihre 5 Fragen an das Fußballwochenende in Europa formulieren, sondern sich auch zu drei ziemlich gewagten Prognosen hinreißen lassen.

 

Matchday

Unsere Fragen:

1- Gelingt dem heimstarken VfB eine Überraschung gegen den FC Bayern?

2- Kann Tottenham ManCity stoppen?

3- Torloses Remis gegen Chievo und doch keinen Boden verloren. Hält die Roma gegen Cagliari vor dem Topspiel gegen Juventus den Anschluss?

4- OL oder OM? Welcher Mannschaft gelingt im Kampf um Platz 2 in der Ligue 1 ein wichtiger Sieg?

5- Kann Barcelona vor dem Clasico den Druck auf Real mit einem deutlichen Sieg erhöhen?


Viel Spaß mit der Folge!

 

 

3 (Gewagte) Prognosen

Werden die folgenden Prognosen alle genauso eintreten? Wahrscheinlich nicht, sonst wären sie allerdings auch nicht gewagt und das ist der Sinn des Spiels 😉

1- Valencia gewinnt auch nicht gegen Außenseiter Eibar (Marius)

2- Der SSC Neapel lässt beim FC Turin zum dritten Mal in Folge Punkte liegen (Manu)

3- Arsenal lässt gegen Newcastle den Frust raus und gewinnt mit mindestens zwei Toren Abstand (Chris)

 

(Photo by Thomas Niedermueller/Bongarts/Getty Images)

 

Abonniert noch heute 90PLUS On Air bei iTunes oder haltet euch bei meinsportradio.deneunzigplus.de/90plus-on-air/ stets auf dem Laufenden. Podcasts, Analysen, Transfer-Gerüchte und viel mehr!

 

 

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.