| News Deutschland

Max Kruse: Geld spielt eine Rolle – Bremen intensiviert Kontakte zu Nachfolgern

16. Mai 2019
Manuel Behlert

author:

Max Kruse: Geld spielt eine Rolle – Bremen intensiviert Kontakte zu Nachfolgern

News | Seit Monaten ist die Zukunft von Max Kruse, dem Offensivspieler von Werder Bremen ungeklärt. Bleibt Kruse in Bremen oder verlässt er den Klub nach Saisonende ablösefrei? Werder wird den Spieler nicht unter Druck setzen, irgendwann muss aber auch Klarheit herrschen.

Es geht auch um die Finanzen

Seit Wochen laufen die Verhandlungen zwischen dem Werder-Management und der Spielerseite laut dem “Kicker”. Laut dem Bericht soll die interne Skepsis über einen Verbleib nach und nach wachsen, längst spielen nicht nur die sportlichen Perspektiven eine Rolle, sondern auch finanzielle Gründe.

Dementsprechend intensiviert man in Bremen nun die Kontakte zu möglichen Nachfolgern. Die erhofften Angebote von großen Klubs wie den Tottenham Hotspurs sind laut dem “Kicker” ausgeblieben, Kruse hofft weiter auf einen letzten, großen Vertrag. Am Wochenende könnte der Angreifer verletzungsbedingt den letzten Spieltag verpassen. Möglicherweise hat er also schon sein letztes Spiel für Werder absolviert.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.