| 90PLUS On Air England

Mega-Özil & italienische Lösung

23. Oktober 2018
Chris McCarthy

author:

Mega-Özil & italienische Lösung

Es war der Spieltag des FC Arsenal. Zum zehnten Mal in Folge gewinnen die Gunners. Zwar hatten sie zunächst gegen Leicester einige Probleme, gerieten durch ein Eigentor sogar ins Hintertreffen. Doch sie rissen sich am eigenen Schopf wieder raus, bzw. Mesut Özil riss sie wieder raus. Der lieferte mit der Kapitänsbinde am Arm ein denkwürdiges Spiel ab. Denkwürdig war der 9. Spieltag der Premier League auch für José Mourinho…

 

Podcast: Der 9. Spieltag der Premier League

…der kehrte mit Manchester United an die alte Wirkungsstätte an die Stamford Bridge zurück. Und erstmals gab es für ihn da sogar eigene Tore zu bejubeln. Allerdings am Ende „nur“ einen Punkt. Und dieser Punktgewinn wäre am Ende fast noch in einer Prügelei ausgeartet, weil Chelseas Co-Trainer zu ausgelassen vor der United-Bank jubelte. Doch am Ende beruhigten sich alle Gemüter wieder. Der Co entschuldigte sich, Mourinho nahm an und Chelsea-Coach Sarri kündigte an, er werde sich „um die Sache kümmern“. Diese Aussage weckte Erinnerungen an „Der Pate“ … auch bei Mourinho, der sogar lachen musste. Malte Asmus und Chris McCarthy lachen mit und fassen den Spieltag in England zusammen.

 

 

 

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.