| 90PLUS On Air | News Deutschland England Spanien UEFA CL/EL

“Mo oder Ro” – Entscheidung in Kiew

24. Mai 2018

“Mo oder Ro” – Entscheidung in Kiew

Eine interessante Champions League Saison liegt wieder einmal hinter uns. Der FC Liverpool von Jürgen Klopp wird im Finale von Kiew Zinedine Zidanes Real Madrid gegenübertreten. Ob die Madrilenen den historischen Erfolg des Vorjahres noch übertreffen können oder ob Klopp seinen Finalfluch besiegen kann, das wird sich am Samstag zeigen. Doch nicht nur diese beiden Teams haben für spannende Geschichten gesorgt und müssen erwähnt werden, wenn man über die CL 2017/2018 redet.

 

Rück- und Vorschau

Auch das Abschneiden der deutschen Teams, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und spektakuläre Aufholjagden werden in der heutigen Sendung besprochen. Dies übernehmen Christoph Albers und Julius Eid von 90Plus gemeinsam mit Malte Asmus von meinsportradio.de. Wer am Ende dieser Saison den Henkelpott nach oben recken darf und warum spanische Mannschaften einen Vorteil in Europa haben? Das erfahrt ihr hier:

Hier als Download und hier auf iTunes!

 

Getty Images
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.