| News England Frankreich

Monaco an Imbula interessiert?

25. Juli 2017

author:

Monaco an Imbula interessiert?

Giannelli Imbula spielt derzeit für Stoke City und hat dort noch einen Vertrag bis 2021. Der 24-jährige Franzose kam im Winter 2016 für über 24 Millionen Euro aus Porto in die Premier League und könnte in diesem Sommer wieder vor dem Absprung stehen. Leonardo Jardim, Trainer des AS Monaco, soll großes Interesse an einem Transfer von Imbula haben. 

Laut “RMC Sport” soll Jardim den Spieler bereits kontaktiert haben – und zwar per Telefonanruf. Imbula selbst soll vom Gedanken an einen Wechsel nach Frankreich durchaus angetan sein.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Noch kein Angebot

Ein offizielles Angebot liegt allerdings wohl nicht vor. Leonardo Jardim wollte zunächst herausfinden, ob der Spieler überhaupt Interesse an einem Wechsel hat. Nach dem Abgang von Tiemoue Bakayoko könnten die Monegassen durchaus noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Mit Fabinho, N’Doram und Meite stehen zwar drei defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler im Aufgebot, aber Jardim könnte trotzdem noch einen Transfer tätigen. Zudem droht in den kommenden Transferperioden ein Abgang von Fabinho. Dafür will man sich offenbar ideal rüsten.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.