| News England Spanien

Mourinho: De Gea und Real? “Würde mich nach anderem Spieler umsehen”

13. März 2018

author:

Mourinho: De Gea und Real? “Würde mich nach anderem Spieler umsehen”

Real Madrid ist dem Vernehmen nach an David de Gea, Torhüter von Manchester United interessiert. Bereits in der Vergangenheit wollten die “Königlichen” den Spanier verpflichten, der Transfer scheiterte aber. Der Vertrag des 27-jährigen läuft aktuell noch bis 2019, die “Red Devils” versuchen diesen langfristig zu verlängern. 

De Gea teilte zuletzt selbst mit, dass er in Manchester glücklich sei, diese Aussagen haben aber selten einen Spieler davon abgehalten im Endeffekt doch den Verein zu verlassen. Jose Mourinho, Trainer von Manchester United, rät Real Madrid nun zu Alternativen auf dem Transfermarkt.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Mourinho glaubt an Verbleib

Gegenüber dem spanischen Sender “La Sexta” teilte Mourinho mit: “Ich denke, dass David bleiben wird. Ich weiß nicht, was Real Madrids Intentionen sind, aber wäre ich sie, würde ich mich lieber nach einem anderen Spieler umsehen.” Nachdem im Winter ein Transfer von Kepa (Bilbao) nicht zustande kam, wird auch Chelsea-Keeper Thibaut Courtois mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.