| News England

Neuer Hazard-Vertrag? Belgier will Chelsea-Transfers abwarten

16. Mai 2018

author:

Neuer Hazard-Vertrag? Belgier will Chelsea-Transfers abwarten

Der belgische Offensivstar Eden Hazard spielt seit Sommer 2012 beim FC Chelsea, kam damals aus Lille zu den “Blues” und kostete rund 35 Millionen Euro. Mittlerweile ist Hazard 27 Jahre alt und einer der absoluten Topspieler der Premier League. Sein Vertrag läuft noch bis 2020, Chelsea will vorzeitig verlängern. Hazard selbst will aber noch abwarten, wie der “Telegraph” nun berichtet. 

Chelsea bietet dem Belgier dem Vernehmen nach einen neuen Vertrag mit einem Wochengehalt von mehr als 300.000 Pfund, trotzdem will Hazard warten, welche Spieler Chelsea im Sommer verpflichtet, bevor er eine Entscheidung für seine Zukunft trifft.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Zufrieden, aber…

Hazard ist glücklich an der Stamford Bridge, die sportliche Zukunft des Klubs steht aber natürlich im Vordergrund. Nach einer nicht gerade zufriedenstellenden Saison muss Chelsea in der kommenden Saison in der Europa League ran, ein neuer Trainer dürfte zudem vorgestellt werden. Dementsprechend ist noch vieles ungewiss. Hazard wird im “Telegraph” folgendermaßen zitiert: “Es ist eine große Entscheidung. Das ist der Grund, warum ich mir Zeit nehme. Ich will sehr gute Mitspieler, weil ich die Liga in der kommenden Saison gewinnen will.”

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.