Was war los am 19. April? U.a. mit Nachfolgekandidaten für Arsene Wenger und Dortmund freut sich über einen Rückkehrer

Spielabbruch in der Türkei, Arsene Wenger steht vor dem Aus und Dortmund freut sich über einen Rückkehrer ins Training –

weiter...

Was war los am 18. April? U.a. mit Bundesliga-Interesse an Martial und Rassismus-Vorwürfen in Spanien

Kritik an Neymar, Rassismus-Vorwürfe in Spanien und Bundesliga-Interesse an Martial – das war los am 18. April: News – “Neymar

weiter...

Was war los am 12. April? U.a. gibt’s ausreichend Neuigkeiten für die Bayern-Zukunft

Niko Kovac wird wohl neuer Trainer beim FC Bayern München, “Robbery” verlängert wohl in München und Schalke sichert sich Sané

weiter...

Was war los am 10. April? U.a. spricht Nagelsmann über seine Zukunft und Tuchel sorgt bereits vor Ankunft in Paris für Zoff

Julian Nagelsmann klärt seine Zukunft, Tuchel sorgt für Zoff in Paris und Anthony Martial will Manchester United verlassen – das

weiter...

Was war los am 09. April? U.a. steht Thomas Tuchel vor einem Engagement bei PSG

Weitere Dembélé-Millionen für Dortmund, Thomas Tuchel steht vor einem Engagement in Paris und ein Kommentar über die Zukunft von Max

weiter...

Was war los am 04. April? U.a. mit der Kovac-Absage an die Bayern und der Aussprache zwischen Hummels und Tuchel

Mats Hummels und Thomas Tuchel sprechen sich aus, Julian Brandt verlängert in Leverkusen und Niko Kovac schwört der Eintracht die

weiter...

Was war los am 27. März? U.a. mit den Regeländerungen der UEFA-Wettbewerbe und Robben wartet auf Verhandlungen

Arjen Robben wartet weiterhin auf Vertragsverhandlungen, Marseille muss einen Rückschlag hinnehmen und Regeländerungen für die UEFA-Wettbewerbe – das war los

weiter...

Was war los am 26. März? U.a. Wechsel-Wirrwarr um Thomas Tuchel und drohende Sanktionen beim HSV

Wirrwarr um Thomas Tuchel, erneut drohende Sanktionen beim HSV und eine Vertragsverlängerung beim BVB-Management – das war los am 26.

weiter...

Was war los am 22. März? U.a. wird in Manchester nicht mehr “zlataniert” und Arnold kritisiert Ex-Trainer

Manchester United trennt sich von Zlatan Ibrahimovic, Arnold kritisiert Ex-Trainer Schmidt und mögliche Rotation auf Münchens Linksverteidiger-Position – das war

weiter...

Was war los am 21. März? U.a. soll ein Meyer-Abgang fix sein und Malcom schwärmt vom FC Bayern München

Max Meyer wird Schalke 04 aller Voraussicht nach verlassen, Alexis zeigt sich selbstkritisch und Malcom schwärmt von den Bayern – das

weiter...