Was war los am 13. Februar? U.a. mit Vertragsverlängerungen beim BVB und Madrid-Interesse an Werner

Madrid-Interesse an Werner, Buffon könnte nun doch noch länger aktiv sein und Vertragsverlängerungen beim BVB – das war los am

weiter...

Was war los am 12. Februar? U.a. mit der Selbstkritik von Antonio Conte und Maximilian Philipp ist zurück im Training

Gündogan mit Kritik an der Bundesliga, eine mögliche Vertragsverlängerung für Peter Stöger und Conte übt Selbstkritik – das war los

weiter...

Was war los am 08. Februar? U.a. schnappt in Leipzig die Schuldenfalle zu und Marco Reus steht vor seinem Comeback

In Leipzig haben sich wohl einige Schulden angehäuft, Marco Reus könnte am Samstag sein Comeback geben und die Gerüchte um

weiter...

Was war los am 06. Februar? Heute mit dem neuen Bondscoach und der Premier League “droht” eine Winterpause!

Der HSV verstärkt sich mit klubeigener Ikone, der Premier League “droht” eine Winterpause und ein neuer Bondscoach – das war

weiter...

Was war los am 1. Februar? U.a. mit dem Özil-Verbleib in London und einem neuen Vertragsangebot für Max Meyer

Arsenal verlängert mit Mesut Özil, Schalke bietet Max Meyer ein neues Vertragsangebot an und Ärger bei “Big Sam” – das

weiter...

Was war los am 29. Januar? U.a. unsere Kandidatenanalyse für den Aubameyang-Nachfolger und Giroud bleibt trotz Wechsel wohl in London

Unsere Analyse welcher Stürmer zum BVB passen könnte, Daniel Sturridge verlässt Liverpool auf Leihbasis und Giroud bleibt in London, wechselt

weiter...

Was war los am 25. Januar? U.a. mit Gerüchten zu einem Neymar-Abgang und abermals einem Update zu Aubameyang!

Was geschieht mit Aubameyang und Giroud, aufkommende Gerüchte um einen Neymar-Abgang und die Krise von Real Madrid – das war

weiter...

Was war los am 24. Januar? U.a. mit einem weiteren (und hoffentlich letztem) Update zu Aubameyang!

Ein weiteres Update zu Arsenal und Aubameyang, Napoli will aufrüsten und Julian Brandt steht wohl vor einer Verlängerung in Leverkusen

weiter...

Was war los am 23. Januar? U.a. neues zum möglichen Aubameyang-Wechsel und Lucas kritisiert PSG!

Insel-Interesse an Schürrle, was passiert mit Aubameyang und Lucas kritisiert PSG – das war los am 23. Januar: News – Fuß-OP!

weiter...

Was war los am 22. Januar? Endlich ist der Sanchez-Mkhitaryan-Deal durch und der HSV präsentiert seinen neuen Cheftrainer!

Manchester United und Arsenal melden Vollzug, der HSV präsentiert Bernd Hollerbach als neuen Cheftrainer und ein Leistungsträger verlängert bei englischen

weiter...