Was war los am 21.11.? U.a. Harsche Kritik an U21-Europameister Pollersbeck, Mislintat erklärt seinen Abgang und Bayern-Ausfälle in Anderlecht!

Bayern ohne Fünf in Anderlecht, Sven Mislintat erklärt seinen Abgang und Zlatan Ibrahimovic ist entthront – das war los am 21.11.:

weiter...

Was war los am 20.11.? – heute u.a.: Matthias Sammer äußert sich über seine Ex-Klubs und zunehmende Kritik für Zidane

Der BVB verliert seinen Chef-Scout, Trainerentlassung in der Premier League und zunehmende Kritik für Zinedine Zidane – das war los

weiter...

Was war los am 16.11.? U.a. mit der Bestätigung von Wagners Wechselabsicht und der neuen Rolle von Zlatan Ibrahimovic in Manchester!

Sandro Wagner will wechseln, Aubameyang wurde aus dem BVB-Kader gestrichen und Zlatan Ibrahimovic könnte in Manchester eine neue Rolle einnehmen

weiter...

Was war los am 14.11.? – u.a. mit Juve-Interesse an Maxi Arnold und neuen Sorgen um Sergio Agüero!

Hannover 96 auf der Suche nach einem Innenverteidiger, Bayern München mit Interesse an PSG-Talent und neuen Sorgen um Sergio Agüero

weiter...

Was war los am 13.11.? – u.a. mit reichlich Neuigkeiten zu Leon Goretzka und dem Bayern-Lazarett!

Neues zu Leon Goretzka, der HSV verlängert mit wichtigem Defensivmann und eine mögliche Rückkehr beim FC Bayern – das war

weiter...

Was war los am 09.11.?

Klopp adelt Götze, Agüero kündigt Wechsel an und unsere Neue Serie – das war los am 09.11.: News – Arturo

weiter...

Was war los am 07.11.?

Kühne-Beben in Hamburg, Pariser Probleme mit dem FFP und ein Resumé über die ersten Heynckes-Wochen – das war los am

weiter...

Was war los am 06.11.?

Trainerentlassung in England, ein möglicher Mega-Transfer in Spanien und Kevin Trapp wird ein Wechsel nahegelegt – das war los am

weiter...

Was war los am 02.11.?

Das Buhlen um Leon Goretzka, eine Atleti-Legende steht vor dem Abgang und Everton auf Trainersuche – das war los am

weiter...