Was war los am 18.09.?

Ein mögliches Karriereende von Stefan Kießling, Goretzka „droht“ ein Megaangebot und der erste Trainerwechsel in der Bundesliga – das war

weiter...

Was war los am 14.09.?

Viel zum spanischen Meister Real Madrid, neues um Diego Costa und unsere Vorschauen zur heute gestarteten Europa League – das war

weiter...

Was war los am 12.09.?

Nagelsmann und der Bayern-Traum, Sevilla erhebt Klage gegen u.a. Atletico und Aktuelles rund um unseren Talent Watch – das war

weiter...

Was war los am 11.09.?

Rummenigge kontert Lewandowski, Trainerentlassung in der Premier League und die Fertigstellung unserer Champions League Vorschau – das war los am

weiter...

Was war los am 07.09.?

Avdijaj ohne Zukunft bei Schalke 04, Enttäuschung um Rooney und ein Jamie Vardy, der nichts bereut – das war los

weiter...

Was war los am 06.09.?

Ein möglicher Verkauf von Raheem Sterling, Transferpanne bei Leicester City und die Idee der Verkürzung der Transferperiode – das war

weiter...

Was war los am 05.09.?

„Aufklärung“ der Mittelfinger-Geste in England, Vertragsgespräche bei Arsenal und Neues aus Katalonien – das war los am 05.09.: News –

weiter...

Was war los am 04.09.?

Mal ganz ohne den, jetzt schon gewohnten, Transfer-Wahnsinn blieben die großen Schlagzeilen aus; Champions League Kader-News und Ausfälle in der

weiter...

Was war los am 30.08.?

Benedikt Höwedes verlässt „sein“ Schalke 04, Krychowiak PSG und viel Transfer-Wirrwar in der Premier League – das war los am

weiter...

Was war los am 29.08.?

Die AS Monaco schlägt auf dem Transfermarkt gleich doppelt zu, der Abgang von Emre Mor und erneute Transferpläne des FC

weiter...