| News England Spanien

Nun doch?! Erste Gespräche zwischen Arsenal und Barcelona bezüglich Bellerin

6. Juli 2017

Nun doch?! Erste Gespräche zwischen Arsenal und Barcelona bezüglich Bellerin

Nachdem der FC Arsenal zunächst keine Verhandlungsbereitschaft zeigte, sollen laut Sport nun doch erste Gespräche über einen möglichen Wechsel Bellerins stattfinden. Ein Gespräch zwischen Bellerin und Wenger soll den Sinneswandel herbeigeführt haben. Ein erster Schritt scheint getan zu sein.

Erstes Angebot über 30 Millionen Euro

Im Rahmen der ersten Gespräche wird auch ein erstes Angebot des FC Barcelona für den Rechtsverteidiger erwartet. Das Angebot soll sich auf 30 Millionen Euro Ablöse plus mögliche Bonuszahlungen belaufen. Dieses Angebot wird sicherlich nicht mehr als eine erste Verhandlungsbasis sein, die “Gunners” werden wesentlich mehr für ihn verlangen. Auf Seiten des FC Barcelona erwartet man lange, zähe Verhandlungen. Die Wahrscheinlichkeit eines Transfers scheint aber deutlich gestiegen zu sein. Vor wenigen Tagen sah das noch ganz anders aus.

(Photo by MACIEJ GILLERT/AFP/Getty Images)

Die Sport ist als Barça-Hausblatt im Umfeld des Klubs stets sehr gut informiert und hat gerade im Hinblick auf solche Transfer-Sagas oft gute Informationen geliefert.

Der 22-jährige ist noch bis 2023 an den FC Arsenal gebunden, kommt aber aus der legendären Nachwuchs-Akademie der Katalanen. Er selbst soll einer Rückkehr sehr positiv gegenüberstehen. Diese Personalie dürfte uns auf jeden Fall noch länger begleiten!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.