| 90PLUS On Air | WM 2018 Deutschland DFB-Elf Im Vorfeld... Nationalmannschaften

On Air | Die große WM-Kader-Analyse

7. Juni 2018
Marius Merck

author:

On Air | Die große WM-Kader-Analyse

Es ging vor einigen Wochen mit der Personalie Sandro Wagner los und endete am Montag mit der Ausbootung von Leroy Sané. Über kam ein anderes Thema (ok, Loris Karius) wurde in der letzten Zeit derart diskutiert, wie über die vorläufige sowie endgültige Nominierung von Jogi Löw. Wir haben uns mal an die Sache herangewagt… welche ihr übrigens auch hier in Schriftform findet!

 

Was denkt sich der Bundestrainer?

Die 23 Spieler, die Jogi Löw mit zur WM nimmt, stehen seit Anfang der Woche fest. Mit ein paar Tagen Abstand blicken wir auf meinsportradio.de mit den Kollegen von 90PLUS, Julius Eid und Marius Merck, auf das Team, analysieren die Stärken und Schwächen und geben unsere Einschätzung zur Nicht-Nominierung von Leroy Sané und des Festhalten an Manuel Neuer als Nummer 1 ohne Spielpraxis. Wo liegt Löw richtig, wo hätten unsere Experten andere Namen bevorzugt? Und was ist mit diesem Kader am Ende drin?

 

 

 

Viel Spaß mit der Folge!

(Photo by DFB/Pool/Bongarts/Getty Images )

Marius Merck

Chefredakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.