| 90PLUS On Air England

Premier League | City lernt – Arsenal rollt

8. Oktober 2018
Manuel Behlert

author:

Premier League | City lernt – Arsenal rollt

Spitzenspiel stand drauf auf der Partie zwischen Liverpool und Manchester City. Doch so spektakulär wie die Begegnungen der beiden Teams in der letzten Saison war es diesmal nicht. Das lag aber vor allem daran, dass City und Pep Guardiola aus ihren Fehlern der Vorsaison gelernt haben, analysiert Chris McCarthy (90Plus) bei Malte Asmus. Und dass es am Ende so torarm blieb, lag auch daran, dass Riyad Mahrez einen Elfmeter verschoss. Wir blicken zurück auf den achten Spieltag der Premier League, an dem auch Arsenal wieder so richtig in Torlaune geriet und den neunten Pflichtspielsieg in Folge einfuhr.

Was passierte sonst noch am Wochenende in England, wer bekommt in dieser Woche einen der begehrten 90Plus-Awards? Alle diese Fragen klären wir im Podcast.

 

Hier gibt es den direkten Download, hier findet ihr uns bei iTunes!

 

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt Moderator Malte direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

 

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.