Premier League | Mourinho spuckt in Peps Suppe, viele Patzer im Abstiegskampf, nicht viel los im Merseyside-Derby

Am vergangenen Wochenende wurde der 33. Spieltag der Premier League ausgetragen und Manchester City verpasste es im Derby die Meisterschaft einzutüten. Dabei verspielte die Elf von Trainer Pep Guardiola eine 2:0-Führung und wird alles andere als begeistert sein. 90Plus-Redakteur Chris McCarthy spricht mit Meinsportradio.de über den vergangenen Spieltag in England und blickt natürlich auch über das Manchester-Derby hinaus! 

Die Entscheidung in der Meisterschaft ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Weiterhin ein Thema: Viele Punktverluste im Abstiegskampf, einige Erkenntnisse auf den Europapokalplätzen und ein Merseyside-Derby, das die Massen nicht gerade elektrisiert hat.

 

 

 

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)
Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.