| 90PLUS On Air England

Premier League | No way, José!

1. Oktober 2018

Premier League | No way, José!

Nicht nur das rasante Topspiel zwischen Chelsea und Liverpool sorgte am siebten Spieltag der Premier League für reichlich Gesprächsstoff. José Mourinho und Manchester United stürzten bei West Ham beinahe planmäßig noch tiefer in die Krise. Unai Emery und der FC Arsenal geraten langsam aber sich trotz weiterhin bestehenden Anpassungsprobleme allmählich ins Rollen und Manchester City kommt allmählich in Fahrt.

 

Podcast

Wie es dazu kam, ob José Mourinho eventuell schon um seinen Job zittern muss, was den Gunners noch fehlt, und warum Harry Kane einen Huddersfield-Rekord inne hat, das und vieles mehr besprechen Moderator Julius Eid und Chris McCarthy von 90PLUS im Spieltagsrückblick auf  meinsportradio.de.

Hier geht’s direkt zur Folge auf iTunes!
(Photo OLI SCARFF/AFP/Getty Images)
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.