| News Frankreich

PSG | Draxler über Neymar und Mbappé: “Job hier noch nicht beendet”

16. April 2019
Damian Ozako

author:

PSG | Draxler über Neymar und Mbappé: “Job hier noch nicht beendet”

News | Julian Draxler hat mit “Canal+” über seine Zukunft, Thomas Tuchel und die beiden Superstars Neymar und Mbappé gesprochen. Bei den beiden Letztgenannten ist er sich sicher, dass sie PSG noch länger erhalten bleiben.

Vertragsverlängerung für Draxler ein Thema

Draxler, der seit Januar 2017 für PSG aufläuft, könnte sich eine Vertragsverlängerung beim Hauptstadtklub sehr gut vorstellen. Der 25-Jährige fühle sich in der Mannschaft als auch in der Stadt sehr wohl. Er wisse allerdings nicht, ob der Verein ihn behalten will. Unter Thomas Tuchel kommt der deutsche Nationalspieler regelmäßig zum Einsatz. Der Ex-BVB-Trainer habe ihm viel Vertrauen entgegengebracht, aber fordere ihn auch hart.

Mbappé und Neymar sollen bleiben

Als man Draxler nach Kylian Mbappé (20) und Neymar (27) fragt, hat er eine klare Meinung. Er sei zwar nicht der Sportdirektor, aber wenn es nach ihm ginge, sollten beide Superstars bleiben. Er sei sich ohnehin sicher, dass dies auch so eintreffen wird, da sie “ihren Job hier noch nicht beendet” haben. Damit dürfte dann wohl auch das erneut frühzeitige Aus in der Champions League gemeint sein. Diesen Titel wollen die Franzosen unbedingt holen. Wenn es nach Draxler geht, mit Neymar, Mbappé und ihm auf dem Platz.

Damian Ozako

(THOMAS SAMSON/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.