| News Frankreich

PSG | Gespräche mit Kylian Mbappé über Vertragsverlängerung

15. Mai 2019
Kilian Thullen

author:

PSG | Gespräche mit Kylian Mbappé über Vertragsverlängerung

News | Obwohl der Vertrag des Shootingstars noch bis 2023 läuft, haben die Verantwortlichen von Paris bereits erste Gespräche mit dem 20-jährigen geführt. Laut der französischen Zeitung “RMC” sollen die Verhandlungen in dieser Woche aufgenommen worden sein.

Gespräche noch nicht weiter fortgeschritten

Die Gespräche sollen demnach noch nicht weiter fortgeschritten sein, sondern seien lediglich eine Interessensbekundung seitens des Vereins, sich die Dienste des Franzosen langfristig zu sichern. Mit einer Verlängerung verbunden wäre sicherlich auch eine Erhöhung des Gehalts Mbappés, um das es bei den Enthüllungen von Football Leaks bereits eine Menge Unruhe gab.

Mbappé hatte Ende März alle Gerüchte beendet, die es über einen Abschied aus Paris gab: “Ich werde da sein, das ist sicher.”, antwortete er auf die Frage, ob er auch in der kommenden Saison für Paris Saint-Germain auflaufen wird. In der laufenden Saison konnte Mbappé in 27 Ligaspielen bereits 30 Treffer erzielen und ist damit Top-Torschütze der Ligue 1.

Kilian Thullen

(Photo FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.