| News Frankreich

PSG | Keine Wechselgedanken – Mbappe glaubt an das Projekt

10. März 2019
Manuel Behlert

author:

PSG | Keine Wechselgedanken – Mbappe glaubt an das Projekt

Sowohl Neymar als auch Kylian Mbappe wurden in der Vergangenheit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, immer wieder kursieren mehr oder weniger seriöse Gerüchte, die die Offensivstars der Franzosen mit Klubs wie Real Madrid in Verbindung bringen. Nach dem erneuten, frühen aus in der Champions League nimmt Kylian Mbappe in einem Interview diesen Gerüchten den Wind aus den Segeln.

Mbappe: “Glaube weiter an das Projekt”

Im Gespräch mit “Telefoot” erklärte Mbappe, dass er keine Gedanken an einen Wechsel verschwendet. 2017 wechselte der Angreifer von der AS Monaco zu PSG, steht dort noch bis 2022 unter Vertrag.

Ich werde da sein, das ist sicher. (…) Bei all den Problemen, die das Ausscheiden mit sich bringt, wäre es sinnlos, wenn meine persönliche Situation dazukommt. Also ist es so, klar und präzise.“

Übersetzung via Transfermarkt

Mbappe sagte zudem, dass es sicher einige Leute gibt, die Zweifel am Projekt PSG haben, er selbst aber nicht zu diesen Personen gehört. “Ich glaube weiter an das Projekt und daran, dass wir etwas Gutes erreichen werden”, so Mbappe.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.