PSG | Tuchel übt Druck aus: “Mache mir Sorgen, brauchen neue Spieler”

28. Januar 2019
Manuel Behlert

author:

PSG | Tuchel übt Druck aus: “Mache mir Sorgen, brauchen neue Spieler”

Paris Saint Germain sucht neue Spieler, vorzugsweise im Mittelfeld. Leandro Paredes, Julian Weigl, Abdoulaye Doucoure, Idrissa Gueye, Allan und Renato Sanches wurden im Laufe der Transferperiode bei PSG gehandelt, Vollzug konnte bisher noch nicht gemeldet werden. Thomas Tuchel zeigt sich davon nicht gerade begeistert.

Tuchel erhöht den Druck – “Mache mir Sorgen”

Nach dem 4:1-Erfolg über Stade Rennes teilte Thomas Tuchel mit: “Ich mache mir Sorgen. Wir brauchen Spieler. Vielleicht ein offensiver Spieler, jetzt da Neymar verletzt ist. Wir warten auf Leandro Paredes, aber er ist nicht hier.” Vor allem die Tatsache, dass der Transfer des Argentiniers von Zenit in letzter Zeit gehörig ins Stocken geriet, stößt Tuchel sauer auf.

„Ich weiß es nicht. Normalerweise erwarten wir ihn. Jeder sagt mir, dass es erledigt ist, aber er ist nicht da”, wird Tuchel von französischen Medien zitiert. Auf Neymar wird er wohl einige Wochen verzichten müssen, unter anderem “RMC Sport” spricht von einer Ausfallzeit von mindestens einem Monat.

(Photo by FRANCK FIFE / AFP) 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.