| News Deutschland England

RB Leipzig | Evertons Lookman wird nicht mehr kommen

31. August 2018
Damian Ozako

author:

RB Leipzig | Evertons Lookman wird nicht mehr kommen

Die Bemühungen von RB Leipzig scheinen umsonst gewesen zu sein: Marco Silva, Trainer des FC Evertons, hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass Ademola Lookman den Verein nicht verlassen wird. Ralf Rangnick wollte den 20-Jährigen unbedingt zurückholen.

 

Silva will ihn nicht abgeben

Auf der Pressekonferenz vor dem Spieler der “Toffees” gegen Huddersfield hat Silva ein weiteres Mal bekräftigt mit Lookman zu planen. Er sehe den Linksaußen weiterhin als Teil des Teams an. Jetzt ginge es für den 20-Jährigen darum sich einen Platz im Kader zu erkämpfen.

Leipzigs Wunschtransfer

Rangnick und Leipzig haben wochenlang um Lookman gekämpft und waren bereit ihn für sehr viel Geld zu verpflichten. Laut “Kicker” waren bis zu 28 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. Der Offensivspieler war vergangene Saison an Leipzig ausgeliehen und konnte die Verantwortlichen dort überzeugen.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.