| News England Spanien

Real Madrid: Kontakt mit Hazard-Umfeld

9. Januar 2018
Manuel Behlert

author:

Real Madrid: Kontakt mit Hazard-Umfeld

Der FC Chelsea will den Vertrag mit Eden Hazard schnellstmöglich langfristig verlängern, doch derzeit scheint der Belgier daran kein Interesse zu haben, steht dem Vernehmen nach nicht für Gespräche zur Verfügung. Dass Hazard bei Real Madrid als “Blockbuster”-Transfer gut in eine Reihe mit Spielern wie Ronaldo oder Bale passen würde, steht außer Frage. Nun soll Real Madrid die Berater des Belgiers kontaktiert haben.

Das berichtet zumindest “RMC Sport”. Demnach habe man sich im nahen Umfeld des 27-jährigen umgehört, der bei den “Blues” noch einen Vertrag bis 2020 besitzt. Der Kontakt soll innerhalb der letzten Monate stattgefunden haben.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Real-Interesse durchaus realistisch

Real Madrid sieht in Hazard offenbar eine sehr gute Offensivergänzung, müsste aber sowohl 2018 als auch 2019 bei einem etwaigen Wechsel tief in die Tasche greifen. Chelsea versucht alles um Hazard von einer Verlängerung zu überzeugen, will ihn mit einem Jahresgehalt von über 17 Millionen Euro zum bestbezahlten Spieler der Premier League machen. Der Vater von Eden Hazard teilte zuletzt mit, dass sein Sohn mit dem möglichen Interesse von Real Madrid umzugehen weiß und bestätigte, dass das erste Chelsea-Angebot abgelehnt wurden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.