| News England Spanien

Real Madrid | Schließt sich Casilla Marcelo Bielsa an? Leeds interessiert an Torhüter

12. Januar 2019
Manuel Behlert

author:

Real Madrid | Schließt sich Casilla Marcelo Bielsa an? Leeds interessiert an Torhüter

Der 32-jährige Torhüter Kiko Casilla spielt bei Real Madrid keine große Rolle mehr. Seit 2015 spielt er nun für die “Königlichen”, auf einen Pflichtspieleinsatz wartet er in der laufenden Saison noch. Dementsprechend peilt er nun einen Wechsel an.

Leeds United verhandelt über Casilla

Wie die “Marca” berichtet könnte es Casilla nun in die englische Championship ziehen – und zwar zu Marcelo Bielsa. Der ist Trainer bei Leeds United und sucht noch einen Torhüter. Beide Vereine arbeiten zurzeit intensiv an einer Einigung, der Vertrag des Spielers ist noch bis 2020 gültig. 

Bei Real Madrid hat man aufgrund der Torhütersituation mit Thibaut Courtois und Keylor Navas keine Verwendung für Casilla, zudem spielt der junge Andriy Lunin auf Leihbasis für Leganes. Dem Bericht der “Marca” zufolge könnte eine Einigung schon in der kommenden Woche erfolgen – und zwar gegen eine extrem geringe Ablösesumme. Leeds United versucht den Spieler sogar ablösefrei zu bekommen. 

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.