| News Spanien

Real Madrid: Verpflichtung von Valencia-Talent Torres rückt näher

7. Januar 2018
Manuel Behlert

author:

Real Madrid: Verpflichtung von Valencia-Talent Torres rückt näher

Real Madrid beobachtet bereits seit geraumer Zeit den 17-jährigen Flügelspieler Ferran Torres vom FC Valencia. Der 1,84m große Torres spielt überwiegend für die 2. Mannschaft des FC Valencia, debütierte in dieser Saison aber bereits in der Copa del Rey und in der spanischen Liga. 

Nun berichtet die spanische “AS”, dass Real Madrid weiterhin ernsthaft an einer Verpflichtung interessiert ist. Derzeit liegt die Ausstiegsklausel von Ferran Torres bei 8 Millionen Euro, das ändert sich aber Ende Januar.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Profivertrag in Arbeit

Denn: Valencia wird den spanischen U17-Nationalspieler mit einem langfristigen Profivertrag ausstatten, die neue Ausstiegsklausel wird dann bei 25 Millionen Euro liegen. Doch das soll Real Madrid laut dem Bericht der “AS” nicht abschrecken, der Kontakt zum Spieler soll intensiviert werden. Trotzdem könnte ein Angebot noch eingereicht werden, bevor sich die Summe erhöht. Ein Wechsel ist aber wohl erst ab dem Sommer denkbar. Das Interesse dürfte jedenfalls nicht abreißen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.