| News Deutschland

Schalke 04 | Naldo vor dem Derby: “Ich will nach dem Spiel wieder feiern!”

6. Dezember 2018
Manuel Behlert

author:

Schalke 04 | Naldo vor dem Derby: “Ich will nach dem Spiel wieder feiern!”

Am Wochenende blickt Fußballdeutschland wieder einmal auf das Ruhrgebiet, denn das Derby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund steht auf dem Programm. Ein Protagonist der Spiele in der vergangenen Saison, Naldo, sprach nun im Interview mit der “Bild” über das anstehende Spiel. 

 

Schalke-Sieg aufgrund der “geilsten Fans”

Die aktuelle Situation sei schwierig, so Naldo, aber der Trainer der Schalker, Domenico Tedesco, strahle absolute Ruhe aus und spricht viel mit den Spielern. Auf die Frage, warum die “Königsblauen” das Derby gewinnen, liefert Naldo eine “einfache” Antwort: “Weil wir die geilsten Fans der Welt haben! Sie werden uns anfeuern, und wir müssen eine gute Leistung abrufen.”

Weiterhin sagt der Brasilianer: “Es kann passieren, dass wir verlieren – aber dann müssen wir vor Erschöpfung fast tot sein! Ich will nach dem Spiel wieder feiern!“ Auf die Frage, ob er sauer sei, wenn er wieder nicht berücksichtigt wird, sagte Naldo: “Nicht sauer, aber natürlich möchte ich lieber auf dem Rasen stehen. Das ist doch klar.“ Vielleicht kann Naldo auch in dieser Saison eine entscheidende Rolle auf dem Platz spielen.

 

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.