| News Deutschland

Schalke 04 | Tedesco gegen Leipzig wohl noch Trainer

14. März 2019
Manuel Behlert

author:

Schalke 04 | Tedesco gegen Leipzig wohl noch Trainer

Nach dem 0:7 am Dienstag in der Champions League bei Manchester City saßen die Gremien des FC Schalke 04 gestern zusammen und berieten über die Zukunft. Die Tendenz war klar: Domenico Tedesco steht vor dem Aus, Seppo Eichkorn könnte die Mannschaft am Wochenende gegen RB Leipzig betreuen. Doch das ist wohl nicht der Fall.

Tedesco leitet Vormittagstraining

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird. Domenico Tedesco am Samstag noch an der Seitenlinie des FC Schalke 04 stehen. Wie “Sky Sport News HD” berichtet soll eine entsprechende Erklärung des Klubs in Kürze folgen. Laut “Bild” wurde die Idee mit Seppo Eichkorn wieder verworfen, Tedesco leitet heute demnach das Vormittagstraining bei den “Königsblauen”.

Allerdings bleibt es durchaus fraglich, ob Tedesco noch eine Zukunft auf Schalke hat. Eine Trennung in der Länderspielpause gilt als sehr wahrscheinlich, eine Interimslösung bis Saisonende dürfte dann verkündet werden. Ein Name, der immer wieder gehandelt wird, ist Mike Büskens.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.