| News Deutschland

Schalke | 50 Millionen Euro – Neue Ausstiegsklausel für Nastasic

11. Juni 2018
Chris McCarthy

author:

Schalke | 50 Millionen Euro – Neue Ausstiegsklausel für Nastasic

Vergangene Woche verkündete Schalke 04 die Vertragsverlängerung von Matija Nastasic. Das Arbeitspapier erhält auch dieses Mal eine Ausstiegsklausel, allerdings in einem sehr stolzen Bereich…

 

Neue Ausstiegsklausel

In diesem Sommer hätte Matija Nastasic (25) für festgeschriebene 10 Millionen Euro den FC Schalke 04 verlassen können. Der Innenverteidiger entschied sich jedoch für einen Verbleib und zählt nach Informationen des Kicker nun zu den Top-Verdienern der Königsblauen. Aber auch sein Verein hat sich durch dieses Arrangement finanziell gut abgesichert.

Dem Bericht zufolge enthält das bis 2022 datierte Arbeitspapier Nastasics auch dieses Mal eine Ausstiegsklausel, allerdings in Höhe von stolzen 50 Millionen Euro! Der Serbe wechselte im Juli 2015 für knapp ein Zehntel davon zu Schalke 04 und gehört zu den unangefochtenen Leistungsträgern des Vizemeisters.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.