| News England

Schnappt sich Palace Mangala?

31. August 2017
Manuel Behlert

author:

Schnappt sich Palace Mangala?

Crystal Palace will definitiv noch einen Spieler für die Innenverteidigung verpflichten. Der Klub von Trainer Frank de Boer wird seit geraumer Zeit mit Mamadou Sakho vom FC Liverpool in Verbindung gebracht. Doch die “Reds” weigern sich von ihrer Forderung in Höhe von 30 Millionen Pfund abzurücken.

Daher berichtet heute Reporter David Ornstein von der “BBC”, dass Palace an Eliaquim Mangala von Manchester City Interesse Zeit und ein Transfer durchaus noch möglich ist. Man sei sogar optimistisch, sagte Ornstein heute morgen.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

23 Millionen für Mangala?

Das Angebot für Mangala soll sich auf 23 Millionen Pfund belaufen. Zuletzt wurde berichtet, dass die Citizens Mangala per Leihe zu West Bromwich Albion schicken könnten um ihn in einen möglichen Deal mit Jonny Evans einzubinden. Das hätte sich damit erledigt. Auch Liverpool müsste sich dann nach einem anderen potenziellen Käufer für Sakho umsehen.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.