| News Deutschland Spanien

SGE | Erstes Angebot – Auch Real Madrid positioniert sich bei Jovic

12. Februar 2019
Manuel Behlert

author:

SGE | Erstes Angebot – Auch Real Madrid positioniert sich bei Jovic

Eintracht Frankfurt hat noch nicht einmal offiziell bekannt gegeben, dass man die Kaufoption für Luka Jovic, der von Benfica ausgeliehen ist, ziehen wird, da positionieren sich bereits diverse Topklubs, um den Serben möglicherweise im Sommer zu verpflichten.

Nach Barca auch Real interessiert – Wettbieten gut für SGE?

Nachdem die “FAZ” berichtete, dass sich der Berater von Luka Jovic mit dem FC Barcelona bereits über grundlegende Modalitäten verständigt haben soll, legt nun die “Bild” nach und berichtet von einem Interesse seitens Real Madrid. Beide Vereine haben durchaus Bedarf, vor allem mittelfristig, denn sowohl Luis Suarez als auch Karim Benzema werden nicht jünger, müssen irgendwann ersetzt werden.

Luka Jovic (21) ist ein logischer Gedanke, wenn man derzeit nach treffsicheren, entwicklungsfähigen und vor allem jungen Spielern sucht, die nicht bei einem absoluten Topklub unter Vertrag stehen. Laut “Bild” soll Real Madrid bereits ein Angebot in Höhe von 45 Millionen Euro bei der SGE hinterlegt haben.

Für die Hessen dürfte das Interesse gleich zweiter Topklubs vor allem bedeuten, dass man die finanzielle Komponente, also die eigenen Forderungen, sehr weit ausreizen kann. Für die angesprochenen 45 Millionen Euro dürfte Jovic jedenfalls nicht zu haben sein.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.