| News Deutschland

SGE: Wende bahnt sich an – bleibt Rebic?

10. August 2018
Manuel Behlert

author:

SGE: Wende bahnt sich an – bleibt Rebic?

Frankfurt-Stürmer Ante Rebic wurde nach einer guten Saison mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, die SGE pokerte um eine hohe Summe. Der FC Bayern machte unmissverständlich klar, dass kein Interesse an Rebic besteht, ein Wechsel nach England ist nach dem Ende der Transferphase dort nicht mehr möglich. 

 

Verbleib deutet sich an

Wie die “Bild” berichtet versucht man in Frankfurt seit Tagen Ante Rebic von einem Verbleib zu überzeugen. Im Gespräch ist eine Vertragsverlängerung inklusive einer Gehaltsanpassung, wodurch Ante Rebic zum Topverdiener der Eintracht aufsteigen würde.

Bis zu 3 Millionen Euro soll der Kroate dann verdienen. Die Charme-Offensive der Frankfurt-Bosse scheint jedenfalls erfolgreich zu sein, eine Vollzugsmeldung könnte schon in Kürze erfolgen.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.