| News Spanien

Simeone: Griezmann muss sehen, dass das Team weiter wächst

19. April 2018
Manuel Behlert

author:

Simeone: Griezmann muss sehen, dass das Team weiter wächst

Atletico-Stürmer Antoine Griezmann hat zwar noch einen Vertrag bis 2022 wird aber seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der 27-jährige Franzose hat sich selbst noch nicht konkret zu seiner Zukunft geäußert, lediglich zuletzt betont, dass Medienberichte über eine Einigung mit Barcelona nicht der Wahrheit entsprechen. 

Der Klub will alles versuchen um den Topstürmer zu einem Verbleib zu bewegen, zuletzt war von einer drastischen Gehaltserhöhung die Rede. Doch auch der sportliche Rahmen ist wichtig, wie Trainer Diego Simeone gestern auf der Spieltagspressekonferenz betonte.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Neuzugänge im Sommer verpflichtend

„Wir wollen das Beste für Griezmann. Wir müssen dafür sorgen, dass er sieht, dass das Team weiter wachsen wird. Dass es sich bei den Ankündigungen dahingehend nicht nur um leere Worte handelt“, so Simeone. Und weiter: “Lasst uns hoffen, dass wir ihn überzeugen können. Wenn wir bis zum Ende um die Meisterschaft kämpfen und in das Finale der Europa League kommen, werden wir sehen, dass wir jede Saison positive Ergebnisse erreichen können.” Im Sommer dürfte es zudem einige Neuzugänge geben, um den zurzeit recht dünnen Kader auch in der Breite zu verstärken.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.