| News England

Stewart zu Hull: Nächster Liverpool-Abgang

19. Juli 2017
Manuel Behlert

author:

Stewart zu Hull: Nächster Liverpool-Abgang

Der Wechsel von Lucas Leiva von Liverpool zu Lazio Rom ist gerade fix, da bahnt sich schon der nächste Abgang eines Mittelfeldspielers an. Kevin Stewart (23) soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Hull City stehen. Der defensive Mittelfeldspieler, der aushilfsweise auch in der Abwehr spielen kann, hat bei Liverpool noch einen Vertrag bis 2021. 

Laut Informationen des “Telegraph” hat Stewart bereits die Asien-Tour abgebrochen und befindet sich mit der Erlaubnis des Vereines auf dem Weg nach England, um die letzten Details bezüglich eines Transfers zu verhandeln.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Platz im Mittelfeld

Jürgen Klopp sucht noch nach einem Mittelfeldspieler, hat bekanntermaßen Interesse an Naby Keita von RB Leipzig, sieht sich aber auch nach Alternativen um. Mit den Abgängen von Lucas und Stewart schafft man bei den “Reds” Platz im Mittelfeld. Zudem würde Kevin Stewart immerhin 8 Millionen Pfund einbringen. Einige Teams aus der Championship hatten laut dem “Telegraph” Interesse an Stewart, Hull City bekam nun den Zuschlag. Im “Gegenzug” wechselt Andy Robertson wohl für 10 Millionen Pfund an die Anfield Road.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.