England Frankreich

Thierry Henry | Wegen Monaco? Trainerposten bei Aston Villa abgelehnt

10. Oktober 2018
Chris McCarthy

author:

Thierry Henry | Wegen Monaco? Trainerposten bei Aston Villa abgelehnt

Leonardo Jardim wurde von der AS Monaco noch nicht einmal entlassen, doch die Gerüchte um potentielle Nachfolgekandidaten nehmen stündlich zu. Vieles deutet auf Thierry Henry, erst recht seine Entscheidung, Aston Villa eine Absage zu erteilen…

 

Folgt Henry auf Jardim?

Sechs Punkte aus den ersten neun Spielen. Trotz vier sehr zufriedenstellenden Jahren und der stetigen Entwicklung von Talenten steht Leonardo Jardim (44) bei der AS Monaco vor dem Aus. Obwohl die Entlassung noch nicht offiziell besiegelt ist, läuft die Suche nach einem potentiellen Nachfolger bereits auf Hochtouren. Der Topfavorit ist ein alter Bekannter, besser gesagt einer, der in Monaco das Fußballspielen lernte: Thierry Henry, aktuell die rechte Hand von Belgiens Nationaltrainer Roberto Martinez.

Schon in den kommenden Tagen, so berichtet Monaco-Matin, könnte Henry offiziell als Trainer der Monegassen vorgestellt werden. Die Gerüchte scheinen Substanz zu haben, denn wie der Telegraph berichtet, soll Thierry Henry (41) offiziell den Trainerjob bei Aston Villa abgelehnt haben.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

 

 

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.