| News England

Tottenham | Alderweireld kann sich Verbleib weiter vorstellen

13. Juni 2018

author:

Tottenham | Alderweireld kann sich Verbleib weiter vorstellen

Toby Alderweireld, belgischer Innenverteidiger in Diensten der Tottenham Hotspurs, wurde zuletzt mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Vor allem Manchester United soll Interesse an Alderweireld angemeldet haben, die Spurs, die sich in der Vergangenheit aber als komplizierter Verhandlungspartner erwiesen haben, sollen aber abgeblockt haben. 

Nun äußerte sich Alderweireld, gegenwärtig bei der belgischen Nationalmannschaft, selbst zu den Gerüchten und teilte mit, dass er sich durchaus auch einen Verbleib vorstellen könnte. “Ja, warum nicht? Ich habe noch einen Vertrag, ich weiß nicht, was passiert”, antwortete er auf die Frage, ob er bei den “Spurs” bleibt.

 

Tottenham fordert hohe Ablöse

Manchester United ist laut den letzten Medienberichten nicht vollständig überzeugt von einem Transfer des Belgiers, zumindest nicht zu den Konditionen, die die Spurs verlangen. Demnach soll sich die Ablösesumme auf weit über 40 Millionen Euro belaufen. Nach einer vor allem aufgrund einer Verletzung durchwachsenen Saison will sich Alderweireld zunächst auf die Weltmeisterschaft in Russland konzentrieren, danach wird sich seine Zukunft wohl erst klären.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.