| News Deutschland England Frankreich

Tottenham: Auch Saint-Etienne mit Interesse an N’Koudou

17. August 2018
Manuel Behlert

author:

Tottenham: Auch Saint-Etienne mit Interesse an N’Koudou

Georges-Kevin N’Koudou wechselte im Sommer 2016 aus Marseille zu Tottenham, spielte in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis für den FC Burnley. In 2 Jahren in England absolvierte N’Koudou lediglich 17 Spiele in der Premier League, seine Fähigkeiten sind aber unbestritten. 

 

Saint-Etienne macht Leihangebot

Nachdem wir gestern bereits vom Interesse des FSV Mainz 05 berichteten, soll es nun Konkurrenz aus Frankreich geben. Wie die “L’Equipe” berichtet soll die AS Saint-Etienne Interesse am 23-jährigen haben, will den Spieler ausleihen. Eine Einigung zwischen den Spurs und Mainz bestand offenbar bereits, der Spieler wünscht sich nun noch etwas Bedenkzeit. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich sind Neuverpflichtungen noch bis zum 31. August möglich. Bei den Spurs steht N’Koudou noch bis 2021 unter Vertrag.

(Photo by STEPHEN MATUREN / AFP)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.