| News Spanien Statistiktruhe UEFA CL/EL

Unglaubliche Statistik – Die Königsklasse ist Ronaldos Wettbewerb

3. Mai 2017
Chris McCarthy

author:

Unglaubliche Statistik – Die Königsklasse ist Ronaldos Wettbewerb

Er war mal wieder der Mann des Spiels und sorgte gleich für mehrere Rekorde. Doch eine Marke, die Cristiano Ronaldo gestern erreichte ist einfach erstaunlich…

 

Ronaldos Wettbewerb

Beim 3:0 Erfolg von Real Madrid über Atlético Madrid erzielte Cristiano Ronaldo drei Treffer und damit seinen zweiten aufeinanderfolgenden Hattrick in der K.O.-Phase der Champions League Saison.

Wir untersuchten die Zahlen zum Spiel hier etwas ausführlicher:

Es war ein sehr eindeutiges Duell, das das Rückspiel im Estadio Vicente Calderón mit großer Wahrscheinlichkeit überflüssig machen wird. Real Madrid setzt sich im Hinspiel des Champions League Halbfinales mühelos mit 3:0 gegen den Stadtirvalen Atlético durch. Einige Zahlen…   Klare Rollenverteilung Die Rollenverteilung im Madrider Derby war sehr schnell zu erkennen. Real dominierte nicht nur…

90PLUS 90PLUS

Es waren für den Portugiesen seine Tore 101, 102 und 103 in der Königsklasse und damit sorgt der vierfache Weltfußballer für eine beeindruckende Statistik.

 

Dies sind die einzigen Teams, die mehr Tore in dem Wettbewerb erzielt haben als Ronaldo.

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.