| News England Frankreich

Verstärkung aus Nizza: Fulham holt wohl Le Marchand

11. Juli 2018

author:

Verstärkung aus Nizza: Fulham holt wohl Le Marchand

Der Ausverkauf beim OGC Nizza geht offenbar weiter. Nach dem Abgang von Trainer Lucien Favre stehen einige Topspieler vor dem Wechsel. Mario Balotelli zieht es wohl nach Marseille, Alassane Plea wird in Kürze in Gladbach erwartet und auch Jean Seri ist heiß umworben. Der nächste Abgang könnte der von Maxime Le Marchand sein. 

Der 28-jährige Innenverteidiger, der flexibel einsetzbar ist, spielt seit 2015 für Nizza, kam damals von Le Havre. Wie das gut informierte Regionalmedium “Nice Matin” heute berichtet, soll Le Marchand vor einem Wechsel zum FC Fulham stehen.

 

Transfer steht unmittelbar bevor

Demnach sei Le Marchand bereits auf dem Weg nach London, eine Einigung mit dem Klub steht unmittelbar bevor. Der Aufsteiger in die Premier League konnte bisher noch keine Neuverpflichtung verkünden, verfügt ohnehin zurzeit über einen recht kleinen Kader. Le Marchand wäre eine wichtige Verstärkung für die Defensive, über die genauen Vertragsmodalitäten ist zurzeit nichts bekannt.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.