| News Deutschland Rest der Welt

VfB Stuttgart | Angebot für Galatasaray-Verteidiger Kabak – 11 Mio. Euro?

11. Januar 2019
Manuel Behlert

author:

VfB Stuttgart | Angebot für Galatasaray-Verteidiger Kabak – 11 Mio. Euro?

Der Verkauf von Benjamin Pavard zum FC Bayern München im kommenden Sommer ist fix, der VfB Stuttgart sucht offenbar bereits nach einem neuen Verteidiger. Dabei könnte man in der türkischen Süperlig fündig geworden sein. 

VfB Stuttgart soll 11 Mio. Euro geboten haben

Und zwar bei Galatasaray. Laut “SportBild”-Informationen buhlt der VfB Stuttgart nämlich um den 18-jährigen Ozan Kabak. Der Innenverteidiger stammt aus der Jugend von Galatasaray und gehört seit dem Sommer 2018 fest zur Profimannschaft. In der laufenden Saison absolvierte er 17 Spiele und machte durch gute Leistungen auf sich aufmerksam. 

Dem Bericht zufolge hat der VfB Stuttgart ein Angebot über 11 Millionen Euro für den Spieler abgegeben. Ob diese Summe allerdings schon ausreicht und ob ein Transfer im Winter oder erst im Sommer geplant ist, ist noch nicht bekannt. 

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.