Was war los am 11.01.? Heute u.a. mit einem transferfreudigen Barcelona und vielen News aus der Premier League!

Barcelona verpflichtet einen neuen Innenverteidiger und neues zur Causa Alexis Sanchez – das war los am 11. Januar:

News

Widersprüchliche Meldungen um Rafinha.

Watford mit Interesse an Ndong-Leihe.

Stoke-Ultimatum für Quique Sanchez Flores.

– Hannover 96 möchte mit Salif Sané, an dem Klubs aus dem In- und Ausland interessiert sind, verlängern und durch eine Gehaltserhöhung die Streichung der Ausstiegsklausel (Neun Millionen Euro) schmackhaft machen. [Kicker]

Fulham verweigert Freigabe für Sessegnon.

Liverpool könnte eine ordentliche Summe auf den Tisch legen, um Naby Keita schon jetzt zu verpflichten!

Everton bietet wohl für Walcott!

– PSG hat aufgrund der Rivalität zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und Qatar seinen Spielern und Mitarbeitern davon abgeraten, nach Dubai zu reisen. [L’Équipe]

Manchester City ist weiterhin an Jonny Evans interessiert.

Was läuft zwischen Sanchez und Manchester United? Eventuell spielt auch Mkhitaryan eine Rolle!

Malcom zu Arsenal? Es wird kompliziert.

– Jupp Heynckes auf der Pressekonferenz heute über seine Zukunft: “Zu meiner Situation habe ich alles gesagt, da werde ich nie wieder was sagen. Da können Sie Kopfstände und Gymnastikübungen machen.”

Leonardo Jardim über Lemar.

Gehaltserhöhungen für Alli und Kane?

Yerry Mina ist da, Mascherano dafür so gut wie weg?

– Sportvorstand Rouven Schröder dementiert Gerüchte um eine bevorstehende Leihe von Alexander Isak vom BVB zu Mainz 05: “Wir haben weder mit dem Spieler noch mit dem Verein gesprochen.” [Allgemeine Zeitung]

Neues zu Baba und Schalke 04.

Liverpool möchte Firmino bis zu seinem Karriereende binden!

Arsene Wenger über Alexis Sanchez.

(Photo by Ian Walton/Getty Images)

Offiziell

– Der FC Barcelona bestätigt die Verpflichtung des kolumbianischen Verteidigers Yerry Mina!

– Der VfB Stuttgart verleiht Mittelfeldspieler Anto Grgic mit sofortiger Wirkung zum FC Sion!

– Ingolstadt beendet die Leihe mit Antonio Colak, der von der TSG Hoffenheim sofort nach Rijeka wechseln wird!

– Francis Coquelin verlässt Arsenal und wechselt zum FC Valencia!

Weiteres

#90PlusonAir – Matchday!

#ask90Plus – BVB-Comeback für Mkhitaryan?

Beitrag teilen

Steffen Gronwald

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.