| News Was war los?

Was war los am 12. April? U.a. gibt’s ausreichend Neuigkeiten für die Bayern-Zukunft

12. April 2018

Was war los am 12. April? U.a. gibt’s ausreichend Neuigkeiten für die Bayern-Zukunft

Niko Kovac wird wohl neuer Trainer beim FC Bayern München, “Robbery” verlängert wohl in München und Schalke sichert sich Sané – das war los am 12. April:

News

Franck Ribery wird wohl beim FC Bayern München verlängern!

Pep Guardiola will weiter investieren!

Köln wechselt im Sommer den Trainer!

Verlängert Timo Werner noch vor der WM in Leipzig?

Serge Gnabry wird zum FC Bayern München zurückkehren!

Auch Arjen Robben steht vor einer Vertragsverlängerung in München!

Niko Kovac wird wohl neuer Trainer des FC Bayern!

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Hertha BSC verlängert mit Stammtorwart Rune Jarstein (33).

– Erster Neuzugang für den HSV! Der derzeitige Tabellen-17. der Bundesliga verpflichtet den jungen schottischen Innenverteidiger David Bates (21) von den Glasgow Rangers! Vertrag bis 2022, der ligaunabhängig gilt!

– Schalke 04 bestätigt die Verpflichtung von Salif Sané zur kommenden Saison!

Weiteres

#90PlusonAir – Matchday!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.