Was war los?

Was war los am 16.11.? U.a. mit der Bestätigung von Wagners Wechselabsicht und der neuen Rolle von Zlatan Ibrahimovic in Manchester!

16. November 2017

Was war los am 16.11.? U.a. mit der Bestätigung von Wagners Wechselabsicht und der neuen Rolle von Zlatan Ibrahimovic in Manchester!

Sandro Wagner will wechseln, Aubameyang wurde aus dem BVB-Kader gestrichen und Zlatan Ibrahimovic könnte in Manchester eine neue Rolle einnehmen – das war los am 16.11.:

News

– Wolfsburgs Olaf Rebbe über eine feste Verpflichtung von Origi: “Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht darum bemühen würden.” [Kicker]

Kevin Trapp tut alles um bei der WM 2018 dabei zu sein!

– Jens Todt über HSV-Shootingstar Ito (Vertrag läuft im Sommer aus): “Wir sind in guten Gesprächen und wissen, was wir an ,Tatsu’ haben. Und wir haben das Gefühl, dass auch er weiß, was er an uns hat.” [Kicker]

Badstubers Zukunft in Stuttgart ist offen.

– Sollte Sandro Wagner im Winter zum FC Bayern München wechseln, soll die TSG Hoffenheim Anthony Ujah als möglichen Kandidaten im Visier haben. [SportBild]

Neuigkeiten um Griezmann und Coutinho in Sachen Transfer!

Julian Nagelsmann bestätigt die Wechselabsicht von Sandro Wagner!

Die möglichen Gruppengegner der deutschen Nationalmannschaft im Überblick!

Neue Rolle für Zlatan Ibrahimovic?

Barcelona gibt Arda Turan die Wechselfreigabe.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Wenger bestätigt: Giroud fällt wohl für das Derby gegen Tottenham aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus.

– Dieter Hecking bestätigt auf der Pressekonferenz, dass Christoph Kramer am Wochenende in der Startelf stehen wird.

– Thiago Motta fällt, wie Unai Emery bestätigt, aufgrund einer Operation bis auf Weiteres aus. Kimpembe ist ebenfalls nicht fit für das Wochenende.

– Starke Prellung im Kniegelenk bei Waldemar Anton, der Einsatz gegen Werder Bremen ist gefährdet.

– Pochettino bestätigt, dass Alderweireld aufgrund seiner Muskelverletzung bis nach Weihnachten ausfallen könnte.

– Die Hertha bestätigt, dass Valentino Lazaro fest verpflichtet wurde!

– Der BVB reiste ohne Aubameyang nach Stuttgart. Der Stürmer wurde aufgrund disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen!

– Cardiff City verpflichtet den zuletzt vereinslosen Rolf Feltscher. Der Nationalspieler Venezuelas unterschreibt zunächst bis zum 13. Januar.

Weiteres

– Am 01. Dezember LIVE im Webplayer von meinsportradio.de & auf neunzigplus.de: Die Auslosung zur WM 2018 in Russland!

– #90PlusonAir:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.