| News England

Watford | Neuer Vertrag für Trainer Javi Gracia

8. November 2018
Manuel Behlert

author:

Watford | Neuer Vertrag für Trainer Javi Gracia

Mit 19 Punkten aus den ersten 11 Spielen steht der FC Watford in der Premier League auf einem starken 8. Platz. Mitverantwortlich dafür ist natürlich Trainer Javi Gracia, der sich eine sehr ordentliche Mannschaft zusammengestellt hat und diese seit seinem Amtsantritt im Januar dieses Jahres sukzessive verbessert hat. 

 

Vertrag bis 2022

Als Belohnung für die bisher eingefahrenen Erfolge wird Javi Gracia in Kürze einen neuen Vertrag unterschreiben. Das derzeitige Arbeitspapier des Spaniers ist noch bis Saisonende gültig, die “Hornets” wollen langfristig mit ihrem Trainer zusammenarbeiten.

Wie “Sky Sports UK” berichtet soll Gracia bereits angekündigt haben, dass er einen neuen Vertrag unterzeichnen wird. Dem Bericht zufolge soll dieser bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 gültig sein. Am Wochenende spielt der FC Watford gegen den FC Southampton, danach steht die Länderspielpause auf dem Programm. In diesem Rahmen könnte eine Verkündung erfolgen.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.