| News England

West Ham bietet Wilshere Vertrag über 3 Jahre an

5. Juli 2018
Manuel Behlert

author:

West Ham bietet Wilshere Vertrag über 3 Jahre an

Der Vertrag von Mittelfeldspieler Jack Wilshere beim FC Arsenal ist ausgelaufen, zurzeit ist der Engländer vereinslos. Wie der “Guardian” berichtet soll Manuel Pellegrini daran interessiert sein Wilshere zu West Ham United zu lotsen, gerade ablösefrei könnte eine Verpflichtung des zuletzt immer wieder von Verletzungen geplagten 26-jährige ein Gewinn sein. 

Dem Bericht zufolge bietet West Ham Wilshere, der seit seiner Jugend für den FC Arsenal auflief, einen Vertrag bis 2021 an. Bisher absolvierte Wilshere 166 Spiele in der Premier League und 34 Spiele für die englische Nationalmannschaft.

 

Auch Fenerbahce mit Angebot

Auch der türkische Topklub Fenerbahce soll ein Angebot für Wilshere abgegeben haben, derzeit scheint aber ein Verbleib in England wahrscheinlich zu sein, zumal Wilshere bei einer Unterschrift bei West Ham weiterhin in London leben könnte. Der Klub von Trainer Manuel Pellegrini verpflichtete bisher Lukasz Fabianski, Ryan Fredericks und Issa Diop, Wilshere wäre also die vierte Verstärkung.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.