| News Deutschland England

West Ham | Drei Neuzugänge in der Pipeline

9. Juli 2018
Chris McCarthy

author:

West Ham | Drei Neuzugänge in der Pipeline

West Ham United bastelt nach einer erneut schwachen Saison weiterhin eifrig an einem schlagfertigen Kader. Gleich drei Neuzugänge könnten noch diese Woche vorgestellt werden.

 

Drei Neuzugänge in der Pipeline

Bereits gestern berichteten deutsche Medien übereinstimmend, dass sich der Wechsel von Andriy Yarmolenko (28) von Borussia Dortmund zu West Ham United auf der Zielgeraden befindet. Die Ablösesumme sorgte zuletzt für wildes Rätselraten, denn verschiedene Summen kursieren derzeit durch die Medien. Die Times berichtet nun von 20 Millionen Euro, gut möglich, dass hier noch Bonuszahlungen dazukommen.

Der Ukrainer wird voraussichtlich nicht der einzige Neuzugang bleiben, den die Hammers diese Woche vorstellen werden. Der zuverlässigen Tageszeitung zufolge, hoffen die Londoner, in den nächsten Tagen auch die ablösefreie Verpflichtung von Jack Wilshere (26) bekannt zu geben. Der Vertrag des Engländers wurde nach verletzungsgeplagten Jahren beim FC Arsenal nicht verlängert. Der Medizincheck hat bereits stattgefunden, ein unterschriftsreifer Dreijahresvertrag liegt vor.

Darüber hinaus scheint auch der Transfer von Fabián Balbuena (26) perfekt zu sein. Corinthians hat den Verkauf des Innenverteidigers bereits offiziell bestätigt, der Nationalspieler Paraguays muss nur noch seine medizinische Untersuchung absolvieren.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.